GÄSTEBUCH

Mirco Eintrag vom: 21.08.2011 - 19:55 / Bewertung:
Mega Party...HOFFENDLICH nächstes Jahr wieder...!
bakx Eintrag vom: 21.08.2011 - 19:40
Da muß ich meinen vorgängern recht geben,die Musik in der Halle war echt nicht der burner.Um 2 Uhr war es schon halb leer.wenn ich mich recht erinnere war es letztes Jahr noch richtig voll.und zum schluß noch ein fettes lob an Olli und seine Crew Dorfmove war wieder der Hammer.Bis nächstes Jahr.
Kabelbinder Eintrag vom: 21.08.2011 - 17:53
Bisschen doof dass ich den Aftermove verpennt hab!
Partymaus Eintrag vom: 21.08.2011 - 14:21
Besten Dank an das dorfmove-macher-team! Ihr habt wieder einiges geleistet! Hut ab! An alle, denn dazu gehören einige Leute! Das war wieder die absolut geilste Party des Jahres! Der Umzug war kaum zu übertreffen! Im Zelt ging es auch richtig ab! Doch in der Halle fand ich es auch nicht so gut. Schade das dort das Dj und Disco team keine musik gemacht hat! Die können es einfach am besten!!!! Hoffentlich bis nächstes Jahr!
hammer party Eintrag vom: 21.08.2011 - 13:08
der umzug war sehr geil die halle nicht so das zelt war sehr gut