GÄSTEBUCH

Christoph Eintrag vom: 31.08.2010 - 09:53
@Jasmin L:
Oldendorf/Zeven war unser Truck.
Vielleicht findest du ihn auf den Fotos auf unserer Internetseite
Homepage http://www.SAL-T.de
Heeslinger Jung Eintrag vom: 30.08.2010 - 20:39 / Bewertung:
JO! Ein Traum von einer Party!
Die Partäy auf dem Truck ging richtig ab. Laut und feucht
Party danach wird aber immer schlechter- viele Aggro Leudde und Musik ging mir stellenweise echt auf den Sa**!!1 Man muss auch nicht mit gewalt immer den abgefahrensten Electromix spielen
Mirco Eintrag vom: 30.08.2010 - 19:39 / Bewertung:
Moin, erstmal vielen Dank für diesen super geilen Dorfmove 2010.
Wir hatten super viel Spaß auf unseren Wagen " Muckel and Friends"!!!!
Auf diesen Wege: Danke Muckel und auf das wir 2011 wieder am Start sind!!!
E-Mail mircoloehden@googlemail.com
Jasmin L Eintrag vom: 30.08.2010 - 16:41 / Bewertung:
Hallo
ich war dieses jahr das erste mal da bei und es wer einfach der hammer ich bin auf dem wagen zeven/oldendorf mit gefahren..Nur jetzt habe ich ein problem ich habe einen netten typen kennen gelernt der heißt Jan- Niklas und kommt aus Wohlerst wenn jemand von euch ihn kennt würde ich mich freun wenn ihr euch bei mir melden würdet meine icq nummer ist 355322669 oder meine e-mail ist mausiforyou.jasmin@web.de würde mich freun wenn sich jemand meldet!!!

lg jasmin
E-Mail mausiforyou.jasmin@web.deICQ 355322669
Fireradio Eintrag vom: 30.08.2010 - 15:22 / Bewertung:
2011 würde Fireradio.fm gern einen eigenen Floor auf dem Aftermove machen, Trance - Electro - House .. alles was das Herz begehrt
E-Mail sendeleitung@fireradio.fmHomepage http://www.fireradio.fm