GÄSTEBUCH

moin moin Eintrag vom: 30.08.2010 - 12:33
wer fotos sehen will vom dorfmove 2010 unter www.frobbel.de sind fotos von kasie hat 550 fotos gemacht gruß moin moin
LOVELNER Eintrag vom: 30.08.2010 - 12:10 / Bewertung:
So auch dieses Jahr ist der Move leider schon wieder rum. Vielen Dank an die ganzen Orga Leute, Besucher und Partygäste!! Zum Glück sind alle Leute bei uns auf dem Truck Gesund geblieben und mussten nicht mit dem kleinen "LKW" mit den blauen Lampen und diesem Minimal Sound (Ta Tü Ta Ta oder so ähnlich) nach Hause gebracht werden.

Es hat MEGA Spaß gemacht und wir hoffen wirklich auf eine Fortzetzung im Jahre 2011.

Viele Grüße vom LOVELINER-TEAM

P.S. Manche sollten sich allerdings wirklich mal überlegen ob Alkohol in den Mengen wirklich noch zum Feiern führt oder direkt ins Krankenhaus!
Piwi Eintrag vom: 30.08.2010 - 11:48
Danke an die Veranstalter. Es war wieder eimal sehr geil! Und die fast 200 Kilometer lohnen sich auf jeden Fall.

Und der Aftermove war einfach klasse. Ich war fast bis zum Ende da und fand es wirklich super, dass aus "allen Richtungen" etwas gespielt wurde, und vor allem recht viel Electro im Verhältnis zu den Vorjahren, was auch meine Freundin wirklich klasse fand

Also sowohl Dorfmove und Afertmove sind für mich immer ein Highlight des Jahres. Bitte so beibehalten!
Janika Eintrag vom: 30.08.2010 - 10:00
Dorfmove war geil wie immer!
Aftermove fand ich aber sehr "la-la". Letztes Jahr nur Hardstyle und dieses Jahr auch nur schwer zu ertragen. Hoffe das wird 2011 besser! Wir sind aber auf jeden Fall wieder am Start
Benno Eintrag vom: 30.08.2010 - 09:26 / Bewertung:
Hallo,

ich bin seit der ersten Dorfmove dabei und muss sagen, auch dieses Jahr war das ein Hammer. Da ich aus "Altersgründen" nicht mehr auf dem Wagen mitfahre, habe ich meine Kinder ins Rennen geschickt. Die fanden das echt klasse.