GÄSTEBUCH

Nemo Eintrag vom: 30.08.2010 - 08:51 / Bewertung:
Der Dorfmove ist wirklich die Party des Jahres. Das bestätigt sich jedes Jahr aufs neue! Einfach der Hammer. Hat total Spaß gemacht!!!

Ich sage nur ***MALSTEDT GANZ INN SCHWARZ WEIß***
Geile Party, Schicker Wagen, es hätte besser nicht sein können!
KASIE Eintrag vom: 30.08.2010 - 08:28
so erst mal ein fettes lob an die veranstalter es war wieder richtig geil der dorfmove 2010 hoffe wir sind nächtes jahr auch mal mit nem lkw da wer bilder sehen will über 1200 bilder vom dorfmove mus unter
http://www.frobbel.de/events_gallery/show/s/1/album/1474/view/dorfmove-ohrel-2010-scout-kasie.html gehen da sind genuch von gestern gruß euer kasie
E-Mail kasielke@arcor.de
... Eintrag vom: 29.08.2010 - 21:23 / Bewertung:
Also Dorfmove war dieses Jahr mal wieder Geil.
Heffentlich Nächstes Jahr wieder.
JoJo Eintrag vom: 29.08.2010 - 19:04
Ich fand dieses Jahr war der Hammer besonders die 2 Runde war auf unseren Truck (Truck 19.) der Bär los
Hoffe nächstes Jahr wird genauso geil
(weiß jemand wann die bilder kommen? )
michi Eintrag vom: 29.08.2010 - 17:06
Ich bin mir nicht sicher ob der junge Mann auf dem Truck von Ahlerstedt mit saß, aber auf jeden Fall auf Truck-Nr 19. Hardstyle is our style und er hatte einen grau/grünen Pulli mit Reißverschluss und Polokragen an. So nun heft mir bitte diesen jungen Mann zu finden!!!