GÄSTEBUCH

Ohreler Eintrag vom: 29.08.2010 - 16:24 / Bewertung:
Wenn dies denn nicht das letzte Mal war. Man kann nur hoffen, dass die Auflagen nicht zu happig werden. Allerdings ist vielen auch gar nicht bewusst, wie gefährlich das Verhalten einiger ist. Ich hoffe der Dorfmove kann weiterhin nur positive Schlagzeilen machen.
Michi Eintrag vom: 29.08.2010 - 15:42 / Bewertung:
Hi Leute es war einen richtig coole Dorfmove. Kennt jemand von euch einen vom Ahlerstedter Wagen? Ich habe dort einen jungen Mann gesehen der eine Brille trug und dunkle Haare hatte,auf seinem Rücken hatte er einen orangen Jägermeister-Hut, er saß bei der dritten Tour rechts in der nähe von der Tür. Dieser junge Mann hat mich ein paar mal total nett angelächelt und sich zu mir umgedreht. Ich stande neben einem schwarzen GTI, in der nähe der Rettungswagen.
Wenn den jemand kennt, würde ich mich freuen wenn er sich bei mir meldet.
E-Mail omasliebling09@web.de
Steffi Eintrag vom: 29.08.2010 - 12:34 / Bewertung:
Dorfmove war ja wohl der absolute Hammer!!! Alle haben sowas von abgefeiert!! Vor allem das die wagen nach den 2 Runden noch weitergefahren sind und noch ordentlich stimmung gemacht haben!! Alle sind so abgegangen!! Nächstes Jahr definitiv wieder!!!
Melanie Eintrag vom: 29.08.2010 - 11:58 / Bewertung:
HAMMER FETE..... es war wie immer so geil... freue mich jetzt schon aufs nächste Jahr...
E-Mail Melanie.Duls@web.de
DJ Tranceache Eintrag vom: 29.08.2010 - 11:28 / Bewertung:
Der ## D o r f m o v e ## hat richtig gerockt!!!
Vielen Dank an die Orga und alle Anwohner die so super mitgefeiert haben...
Let the Party startet in 2011!!!
E-Mail headache1702@aol.com