GÄSTEBUCH

dorfmove-besucher Eintrag vom: 27.03.2010 - 19:59 / Bewertung:
ich bin auch definitiv für ein house/black bereich oder wenigstens für eine erweiterung der musikrichtungen, würde sich jedenfalls lohnen.
Alex van P. Eintrag vom: 15.03.2010 - 14:07 / Bewertung:
Richtig! Einfach mal abwarten.....10 Jahre Dorfmove...da geht bestimmt was Also wir sind wieder dabei!
Olaf Eintrag vom: 13.03.2010 - 17:13
Draußen könnte man das doch machen. Solange es drinnen "blackfrei" bleibt. Draußen könnte man auch etwas chillge Musik spielen.
Bisher hat mich noch kein DJ beim Dorfmove überzeugt.
Die spielen eh alle Kinder Kirmes Tralala...
kai Eintrag vom: 12.03.2010 - 21:44
hey lilly las dich überraschen was da passiert ok black gibt es nicht beim dorfmove aber dance classic house electro usw .. sind ja noch ein paar tage hin .
E-Mail kaibehrens@hotmail.deHomepage http://www.djunddisco-team.de
Pit Eintrag vom: 09.03.2010 - 19:37
Das ist eine Technofete!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Soll man draußen einschlafen bei den langsamen beats??
Und House spielen die Dj aus Zeven doch eh nicht!