GÄSTEBUCH

Stefan Eintrag vom: 01.09.2009 - 08:50 / Bewertung:
Hi Leude echt super gemacht! Finde es echt Klasse! Freue mich sehr auf das kommende Jahr! Wird bestimmt wieder so eine Mega Party! Aber bitte sagt den Jungs in der Techno Halle mal, dass Sie nicht immer so eine Einheits mugge spielen sollen! Es gibt auch "Alten Techno" etc. Nur ein Tipp!
Besucher Eintrag vom: 31.08.2009 - 18:09 / Bewertung:
Hey, großes Lob an die Macher.
Mal wieder ne klasse Feier...wie die letzten Jahre bereits!!! Weiter so.
Es gibt nur einen Kritikpunkt, auch wenn es in die Richtung "Rave" geht, wäre es klasse beim Aftermove in der Scheune nicht nur Techno etc. zu spielen.
Gelegtlich ein paar Abwechslungen hätten der Stimmug sicherlich keine abbruch getan, sondern diese vllt sogar verbessert

Auf einen noch Lauterer & Geileren Move 2010
piet Eintrag vom: 31.08.2009 - 14:36 / Bewertung:
moinzen, alle komapatienten wieder erwacht???
dorfmove 2009 war ja mal wieder geil!
besonders team area51, die ham echt fett druck gemacht!!!
afterparty war auch nett, wenn auch m.e. bissel zu leise!!
DM 2010 is auf jeden fall schon mal vorgemerkt!!!!

lg piet&bella

p.s. hab gelesen/gehört das es das vorletzte mal war???
d.h. 2010 wäre der letzte DM?? wer kan darüber ne verläßliche/ offiz. aussage machen???
E-Mail raver@raverontour.deHomepage http://www.raverontour.de
Stiffler Eintrag vom: 31.08.2009 - 11:32 / Bewertung:
Man, das war echt das geilste Event in diesem Jahr! Ich glaub nicht, dass noch etwas Besseres kommen wird. Großes Lob an alle "Macher", super, dass Ihr das immer wieder so hin bekommt. Ich hoffe der 2010er-Termin wird demnächst oben rechts auftauchen...

Vielen Dank auch nochmal an alle Gäste auf unserem Wagen und an alle Helfer, die uns bei dem Wagen unterstützt haben.

Ich hoffe wir sehen uns dann nächstes Jahr alle wieder!!!
E-Mail strothmann1886@web.de
timo (dj dooly) Eintrag vom: 31.08.2009 - 11:17 / Bewertung:
LOVELINER TRUCK

Vielen Dank an unser Truckteam die so genial mit uns gefeiert haben! Wir hoffen es hat euch gefallen und wir sehen uns nächstes Jahr alle wieder!!!

Viele Grüße

Alex & Timo
E-Mail dj.dooly@t-online.deHomepage http://www.dj-dooly.de