GÄSTEBUCH

TRACORE Eintrag vom: 15.02.2009 - 01:07 / Bewertung:
Hi Dorfmove Team

respekt wieder läuft der Dorfmove anscheind habt ihr keine probleme wie die Großveranstalltungen ala Loveparade, G-Move, Reincarnation etc , daher lasst es rocken war ja 2006 mit auf Truck dabei von Ravesite muss sagen würde mich freun wieder mal auf einem Truck dabei zu sein war ne lustige Party im Jahr 06

Also wünsche euch viel Glück weiterhin

MFG TRACORE

www.myspace.com/tracore
www.tracore.net

Coming Soon: TRACORE - Alive (inkl. Empyre One aka Crisbee RMX) [Mental Madness Records}
E-Mail info@tracore.netHomepage http://www.tracore.netICQ 117850466
trappenkamp Eintrag vom: 19.01.2009 - 23:36 / Bewertung:
ist das gewollt das dormove und streetmove am gleichen tag ist?
Kommentar:
Der Dorfmove ist ein kleiner Move. Daher müssen wir entsprechend in unserer Region terminieren. Sollte der Dorfmove in diesem Jahr parallel zum Streetmove mag das für den einen oder anderen nicht so schön sein, ist aber terminlichen Gründen dann wohl nicht zu ändern. Ausserdem können wir auch nicht warten bis andere Paraden irgendwann ihre Termine bekanntgeben. Bis jetzt wissen wir auch noch nichts davon dass der Streetmove-Termin definitiv festgelegt und bestätigt wurde.
DJANE Eintrag vom: 19.01.2009 - 12:43
Yes 29.08.2009 ist es weider so weit!! Einfach Geil Leude!!
Janny Eintrag vom: 17.01.2009 - 15:29 / Bewertung:
Jaaaaaaaaaaa maaaaaaaaan
Das wird wieder ein klasse Event
Unser Wagen wird der beste wieder sein
tüdel tussi Eintrag vom: 16.01.2009 - 09:25
uuuuhhh noch 225 tage wie geil! dann ist endlich wieder Dorfmove ... ich freu mich soooo