GÄSTEBUCH

Martin Eintrag vom: 04.07.2008 - 20:18 / Bewertung:
Hey, es war mal wieder eine echt Hammer Party. Macht ja so weiter. Viele Grüße nach Heeslingen/Boitzen!! Vielen Dank, das wir vier noch bei euch mitfahren konnten. hat echt sehr viel spaß gemacht.Geile Stimmung auf dem Wagen. Danke auch an Zeltfeten.de (Lasse und Rebecca) für die kurzbesuche auf eurem Wagen.
jas Eintrag vom: 03.07.2008 - 12:29
@ vanny

wie wärs wenn du bei schuelervz, dein profil so einstellst das sich jeder die seite angucken? sonst muss die ja jeder als freund einladen

MfG
Günni Eintrag vom: 02.07.2008 - 21:17
@Alex van P.

VOLLTREFFER!!! Wir wären auch gerne mit einem eigenen Truck dabei gewesen. Hatten ne Holzbaufirma für den "Ausbau", eine voll und ganz ausreichende Anlage, ausreichendes Aggregat und auch fleißige Helfer. Nur hat es am Ende an einem passenden LKW gehakt.

Und ich fand den Dorfmove wieder absolut geil. Da gibt es nichts zu meckern. Und das Wetter hat sich der Veranstaltung ja auch pünktlich angepasst...
Thommy Eintrag vom: 02.07.2008 - 21:11 / Bewertung:
Kann mal einer bitte ne Auflistung der Seiten machen, auf denen es weitere Bilder des Moves zu sehen gibt. Bitte nur die, auf dene alle Wagen bzw. Leute zu sehen sind, anstatt nur eines bestimmten Wagens! Wäre lieb. Falls das nich klappt, bitte weiter Quellen von Seiten angeben, auf denen Bilder zu sehen sind!
Vanny Eintrag vom: 02.07.2008 - 19:24 / Bewertung:
ich hab nur bilder vom heeslinger gemacht
bin ja schließlich dabei gewesen..
war ne übelst hammer party... wer die bilder haben will.. bitte bei icq melden oder im studi/schülervz unter Vanessa Samuelsen fotoalben Dorfmove 2008.. man hört/sieht sich.. bye
ICQ ICQ229669384