GÄSTEBUCH

Das Schaf Eintrag vom: 01.07.2008 - 22:54 / Bewertung:
Mehr Trucks? Das ich nicht lache ! Überleg mal wieviele Partypeolpe starten würden wenn in Ohrel nicht jeder alle schlechtreden würde . Truck 1 zu teuer , Truck 2 doofe Musik , Truck 3 kein ausreichend harten Alk , Ravesite sowieso scheiße und zu schwarz !! Reicht das als Antwort ?!?! Freut euch mal lieber über Teilnhemer dann wird das auch wieder was Leute !!!!!!
Alex van P. Eintrag vom: 01.07.2008 - 15:19 / Bewertung:
Der Move war mal wieder Richtig der Burner.....Freu mich jetzt schon aufs nächste Jahr. Hoffe dann sind wieder mehr trucks dabei!!

Und zu dem Vorfall: Sollten es wirklich andere Personen gewesen sein sollen die das mit dem 22 Jährigen gemacht haben hoffe ich das man Sie kriegt. Sowas ist total Feige und echt das letzte. Ihr seid total Armseeliges pack!

Greatz and Beatz.......bis next Jahr!!
Andreas Eintrag vom: 01.07.2008 - 14:18 / Bewertung:
Bei Zeltfeten.de sind die Pics vom Dorfmove schon online...
Homepage http://www.Zeltfeten.de
Marco Eintrag vom: 01.07.2008 - 13:47 / Bewertung:
396 Bilder vom Dorfmove sind nun auch auf meiner Seite soeben online gegangen. Nicht über die Sortierung wundern, da ist meine Kamera dran schuld gewesen, leider nicht anders zu machen. Wer ein paar Bilder im O-Format haben möchte, (nicht mehr als 5) der kann mich gerne anschreiben über meine Kontaktdaten, bis dahin Gruss aus Bodenwerder (Weserbergland). P.S. Move war echt erste Sahne, da braucht man keine LP!!!!
E-Mail corradovrsechs@aol.comHomepage http://www.corradovr6.euICQ ICQ 242002980
R.A polizei sucht dringend zeugen!!!! Eintrag vom: 30.06.2008 - 23:39 / Bewertung:
polizei sucht dringend zeugen!!!!

www.presseportal.de/polizeipresse/pm/59459/1219827/polizeiinspektion_rotenburg/rss