GÄSTEBUCH

Jan Eintrag vom: 04.06.2008 - 22:40 / Bewertung:
Ravesite kann meiner Meinung nach gerne zuhause bleiben. Zugegeben deren Wagen ist echt nicht von schlechten Eltern und für das Lineup das die auffahren auch meinen ehrlichen Respekt, aber wenn die meinen sie müssten den Dorfmove auf Ihrer Website als kleine Bauernkaff-Fete verhöhnen (letztes Jahr) und nur schlechte Vibrations verbreiten, dann können die gerne bleiben wo der Pfeffer wächst.
julian Eintrag vom: 04.06.2008 - 17:26
Das mit Ravesite hab ich auch gehört, aber es ist nicht sicher, ansonsten gibs ein Truck vom Nachtlicht in Bremervörde
Stylapussy Eintrag vom: 04.06.2008 - 12:44 / Bewertung:
Dorfmove wird wie jedes Jahr so geil.kommt alle am 28.06.08 nach Ohrel..einfach den ganzen Tag nur saufen und feiern!!!

Hendrik Eintrag vom: 03.06.2008 - 20:56 / Bewertung:
Hab gehört Ravesite kommt jetzt doch wieder weil alle Paraden ausfallen ? Bitte um Antwort !!
pete Eintrag vom: 01.06.2008 - 20:25 / Bewertung:
joo ,moinsen allerseits
raverontour & friends freuen sich schon wieder auf dorfmove!!!
echt nettes, streßfreies feiern bei euch !!!
cu
pete&bella
E-Mail raver@raverontour.deHomepage http://www.raverontour.deICQ 430-533-782