GÄSTEBUCH

Christoph Eintrag vom: 02.05.2008 - 18:39 / Bewertung:
Nein das muss der Bass-Beats-Rhythm & Drums"-Truck dieses Jahr woll nicht. Und wir werden dieses Jahr auch komplett durchfahren, da gab es lestes Jahr leider ein paar Komplikationen.
Greez Christoph
E-Mail christoph.cohrs@googlemail.comICQ 207-767-333
cornholio Eintrag vom: 30.04.2008 - 15:55 / Bewertung:
Moin Moin,

hoffentlich wird es dieses Jahr wieder so geil wie im letzten.
Wie wäre es wenn ihr vielleicht noch beim Afterrave eine richtige Open-Air-Area macht. Tanzen unterm Sternenhimmel kann auch nicht jeder bieten.
Mitfahrer Eintrag vom: 30.04.2008 - 12:46
Muss der "Bass-Beats-Rhythm & Drums"-Truck denn wieder ganz zum Schluss fahren? Und wird er dies Jahr die komplette Tour Fahren oder wieder vorher Schluss machen?
Benny (Dj BigBen) Eintrag vom: 30.04.2008 - 10:13
Moin wollte mit nem großen soundtruck mit machen leider keiner mehr da, aber vieleicht rollen wir ja mit einem anderen truck an weil dabei sein ist ja alles wollten schon immer mit machen nie geschaft aber diese jahr solls war werden feinsten sound und drückene bässe mit Hands up jump-hardstyle usw....
E-Mail b.heins@mcs-showtechnic.deHomepage http://www.mcs-showtechnic.deICQ 207987641
Gunnar Eintrag vom: 25.04.2008 - 18:21 / Bewertung:
Unser "Bass-Beats-Rhythm & Drums"-Truck wird sowieso alles toppen.
Dieses Jahr wir er noch größer, noch lauter und noch viel lauter!
Wenn noch jemand Tickets haben möchte, kann er sich gerne bei mir melden.

Dorfmove wird die Party des Jahres!
E-Mail gunnar@budlight.comHomepage http://gunnar0801.wordpress.com/2008/04/22/dorfmove-2008-vvk-ab-050508/ICQ 277774840MSN gunnar1@live.deskype gunnar0801yahoo gunnar0801